Atlanta Koralle S6R

Projekt ist bis auf Verbesserungen und nötige Reparaturen abgeschlossen.


Vor einigen Jahren hab ich mal den ein oder anderen Segelschein gemacht und danach leider nie wieder gesegelt. Ende 2oo9 bin ich, Platz und Zeitprobleme missachtend, einfach mal ins kalte Wasser gesprungen und habe für wirklich kleines Geld eine gebrauchte Segeljolle gekauft.  Bis jetzt ist es eine der wenigen Käufe  von denen ich sagen kann das ich damit mal echt  glücklich bin.  Dazu muss man sagen das ich schon seit 3 Jahren von dem Boot wusste aber nie aktiv gefragt habe ob es zu verkaufen ist. Letztendlich wusste ich ja auch noch nicht wohin damit. Zuguterletzt habe ich mich dann doch darum bemüht und hatte Erfolg. 




Mein gutes Stück ist die Baunummer 12879, Baujahr 1974.




 Nach dem Refit: